Auspuff ab Kat für ca. 70 Euro ??

  • #11

    Also meine Anlage ab Kat ist nun auch schon Gute 2 JAHRE Drunter und war auch so in der Preisklasse und von der Passgenauigkeit gab es bei mir Keine Probleme ( höngt vielleicht etwas zuhoch ) beim TÜV gabs auch nix zu Beanstanden.
    Der Fiesta fährt schon seit 4 Jahren mit der Billigen Anlage rum un die War noch Billiger (45 € ).


    uss man aber selber wissen ist für den Preis halt kein Klangwunder oder Edelstahlanlage mit der man was Reisen kann. :ok:

    Einmal Franke......Immer Franke
    ich betreibe im Norden nur Entwicklungshilfe

  • #12

    Hatte an meinem alten Omega V6 so ne billig Auspuffanlage. Die ist locker durch die HU gekommen. War ein wenig verdellert aber passgenaugitkeit war okay.

  • #13

    Ich habe von solchen Billigangeboten auch schon mehrere genutzt und am Ende wars billiger wie Originale.


    Auch hatte ich noch keinen Tüver der an einer normalen Auspuffanlage nach ner E Nr. gesucht hat.

  • #14


    That`s Right Geht mir auch so! :!:

    wer rechtschreibfehler sucht oder findet ist verpflichtet diese zu
    behalten fälschung oder etwaige andere versuche werden mit mißachtung
    gestraft
    ;)

  • #16

    also ich kann nix negatives über so nen billig auspuff sagen, habe unter meinem astra g auch so nen billigen drunter und hebt schon gut 3 jahre!jetzt fängt an die aussenhaut bissle an zu gammeln am esd, aber der originale da hat sich nach 2 jahren die aussenhaut abgelöst!
    also kaufen 2 jahre fahren oder länger und glücklich sein!

  • #17

    Hi,
    verkehrt machst sicherlich nicht.
    2 Jahre Garantie sind immer dabei.
    Haben selber schon mehrere "günstige " Anlagen verbaut und alles hat immer gepaßt, letzte Anlage wurde vor 4 Jahren gekauft und ist immer noch top.
    Wurden damals über Ebay gekauft und der Händler kam sogar aus unserem Ort (Dortmund).

  • #18

    Moin, hatte auch letztes Jahr fürn TÜV eine neue Anlage ab Kat bei ebay geholt für 69,50€ inkl. Versand^^
    Passgenauigkeit war gut und Montagematerial war komplett dabei! Einzig die Halter am Endtopf sind bissl blöd da die Halteklammern da nich rauf gehen aber sonst alles gut!

  • #19

    Gute Erfahrungen habe ich mit Ferroz-Anlagen. Halte ich mehr davon, wie wenn die Händler keinen Hersteller benennen können. Preislich sind sie auch im untersten Bereich angesiedelt.
    http://stores.ebay.de/auspuffc…_nkw=omega&_sid=431371884


    Bin mit dem Händler weder verwand noch verschwägert noch umsatzbeteiligt.
    Habe aber bislang nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht und werde meine nächste Serien-AGA auch wieder bei ihm kaufen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!