Krümmer die X-te frage

  • #1

    Hi
    Natürlich ist bei mir auch der krümmer oder die dichtung hin, wie schön auch die fahrerseite ;( Hab es versucht selbst zu richten mit mein bruder keine chance ;(
    Hab mir hier auch schon alles durchgelesen!!!!!!!


    MEINE FRAGEN


    1 Frage : wie kann ich es reparieren OHNE Motor auszubauen ????


    2 Frage: @ Berliner hat eine ne gute freie werkstatt an der hand die nicht 1000 euro haben will!!!!! Oder die möglichkeit es zu reparieren unter der hand 8) Hab heute div. werkstätten aufgesucht ohne erfolg 2 haben sogar gleich abgewunken nee machen wir nicht ;( was nun!!!!!
    Ommi Verkaufen !!!! Und VW Fahren ( nee ist nur spass)


    Gruss Dirk

  • #2

    Ommi Verkaufen !!!! Und VW Fahren ( nee ist nur spass)


    ich glaub du spinnst X( Ommi verkaufen und Audi fahren :]


    na gut aus der Traum :rolleyes: bei mir wurde der Motor leicht zur seite gekippt, frag mich bitte nicht wie hab es machen lassen, hatte inkl. 2x planen ca.600€ gekostet ist jetzt 2 jahre her und die dinger sind wieder im arsch.


    Mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #3

    Meine sind ja auch hin (hatte ich hier schon mehrfahc erwöhnt :O), weiß nicht obs die Krümmer selbst oder nur die Dichtungen sind. Aber weil immer alle sagen, nach 20000 km ists eh wieder fällig schiebe dich diese Reperatur immer weiter vor mir her.


    Wie hört es sich bei euch eigentlich an? Bei mir pfeift es ganz kleise im Motorraum, wenn der Motor kalt ist. Was noch viel schlimmer ist, es klackert wenn ich Gas gebe (nicht wenn ich Drehzahl halte oder fallen lasse). Es klackert richtig derbe laut, so dass alle leute auf mich gucken :( ;( :D


    Das ist sehr nervig.... Gibt es keinen alternativen Krümmeranbieter, der besser und günstiger ist als Opel?

  • #4

    Hi
    Bei mir ist noch nicht ganz so schlimm, hab nur im kalten zustand ein patschen und ein kleines klackern, ist aber nach 5 min wieder leise!!!! Wir mein bruder und ich haben es versucht selbst zu reparieren geht nicht ohne hebe-bühne und passendes werkzeug. Er ist zwar Mechaniker aber bei sein arbeitgeber darf er nicht basteln ;(!!!! Und am Montag arbeitet er bei Daimler-chrysler und hat keine zeit mehr ;(, drum such ich ne freie werkstatt =)


    Gruss Dirk

  • #5

    Hi Dirk!
    Ich bin dran an Deinem Problem und ich hoffe das ich morgen früh ein gutes Angebot für Dich hab!
    Alles wird gut und auch Deine Omi hat Dich auch noch lieb!!
    Ich meld mich wieder!


    Gruß Golden

  • #6

    Tja wenn Berlin nicht so weit weg wäre .... obwohl DB Ticket für nen Fuffi .. na ja schau halt mal aber vielleicht klappts ja auch in Berlin ;)

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #8

    Hi Henry
    danke für angebot!!!! Hab jetzt schon 2 gute angebote!!!! Deins für 250 euro nur dichtungwechseln!!!! Und eins vom arbeitsk. mit motorausbau krümmer planen für ca 500 euro


    Gruss Dirk

  • #9

    Ich habe einen privaten Bastelfreak...der macht die Krümmer beide Seiten inc. Material und Arbeitslohn für 700.-
    Dabei sind dann aber auch schon die Stehbolzen und diese sind dann schon Modifiziert so das der Mist nicht sofort wieder Berstet.

    Omni fahren is wie wenn de fliechst.... :little_angel:
    aber wehe der läuft net richtig.... :rauchvorwut:

  • #10

    Der Krümmer auf der Fahrerseite ist übel, ohne Motorausbau nicht möglich ;-((( Rechts kann man tricksen, links ist ganz Übel....


    Quälix....700.-€ sind in diesem Fall ein fairer Kurs. Yes

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

    Einmal editiert, zuletzt von KTF ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!