Sooooooooooviele auf einmal

  • #1

    am letzten Sonntag .......... ein FrühjahrsBBQ vom holländischen Omega Forum






    war ein Super Tag ...............................

  • #4

    Geile sache selbst die Holländer wissen den Omega zu Schätzen :thumbup:


    Währe auch gerne da gewesen :(


    Naja dieses Jahr geht es erstmal wieder nach Oschersleben und mal schauen wo es mich noch hin treibt...*freu* :D


    Lg

  • #6

    Na, das ist doch mal ein Parkplatz nach meinem Geschmack :D
    Freu mich schon auf Segeberg dieses Jahr (allerdings Opeltreffen kein reines Omega^^) aber das auch noch so lange hin :wacko:
    Macht ihr das öfter Voslaan?

  • #7

    Naja nicht direkt öfter in diesem Masse.....es gibt aber unter den Forumsmitgliedern ein super miteinander mit regelmässigen kleinen Treff`s oder gemeinsamen ``Einkaufstouren``für unsere Omega`s.


    Und wenn man es genau nimmt war es ein niederländisch/deutsch/belgisches Treffen :ok:

  • #8

    Hallo Voslaan ! ;)


    wäre es möglich das du mal einen link von dem Forum hier veröffentlichst....
    aber nur wenn es kein Regelverstoss unseres Forums darstellt.Bin in der beziehung unwissend... :( :(


    :respekt: volle grüsse Dieter

  • #9

    moin, ich hab das (einzige) deutsche nummernschild beigesteuert :thumbup: und kann nur sagen: die niederländische opel omega scene ist super freundlich. haben sich sogar alle angestrengt und ihr deutsch aufgefrischt was ich im gegenzug mit dem niederländisch gemacht habe. hier ist der LINK! zu deren forum.

    Es grüßt der Jürgen. *grimasse*


    [size=14]"Nett kann ich auch, bringt aber NIX!!!"

  • #10

    :ok: Danke Jürgen :!: :ok:


    wenn du irgendwann noch mal zu denen fährst, könntest du ja hier mal einen kleinen aufruf starten ,vielleicht finden sich ja ein paar mitstreiter.....also ich würde mir zeit nehmen wenn es mein beruf an dem tag erlaubt :!: :!:


    gruss Dieter :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!