Neuer Opel Omega ??

  • #11

    Das stimmt nicht ganz°°°


    gib bei google mal "Signum wiki" ein und schau dort mal nach dem Nachfolger.
    Es gibt auch schon Bilder vom neuen Vectra einfach bei google mal "Vectra d" eingeben und auf die erste seite klicken wo vectra spyshots steht mal anklicken dort siehst du ihn schon :thumbup:

  • #13

    Hätte mich gerade vor Lachen fast verpisst ;)
    Obwohl der Winter bei uns auch Hart wahr, sind wir ohne Probleme mit unserem Omi B x20xev ( Manuelles Getriebe ) überall durchgekommen


    Ciao,
    Florian

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • #14




    Guude! ;)
    dann erkläre ihm doch bitte wie es richtig geht ( sprich:den link von dem bild hier auf der seite im text einbinden )und bitte nicht nur sagen das du das bild entfernen musstest....is net bös gemein. :P :P :P ..... aber deswegen hab ich auch am anfang eine verwarnung bekommen ,die mich ziemlich genervt hat..ja und ich hatte die forumsregeln nicht alle durchgelesen ;( ;( ;( .gruss Dieter

  • #15

    Sorry da war ich jetzt wohl etwas verkehrt sorry ?(


    Naja das mitn nachfolger Insignia steht sowohl beim Vectra als auch beim Signum drin daher vergaß ich es...Schähm ;(


    Na trotz allem ist bis jetzt noch kein neuer Omega in Planung :P


    Lg

  • #17

    Naja der Insignia hat auch die aufgabe den Spagat zwischen Vectra und Omega zu schaffen, das geht allerding Heute auch viel einfacher, da man auf viel Platz im Innenraum nicht mehr Wert legen muss. Von der Länge und Breite ist er ja schon auf Omega maß.


    Dennoch ist er immernoch Konkurent von Passat, A4, 3er, C-Klasse & co, also normale Mittelklasse. ;) (Omega = Obere Mittelklasse = A6, 5er, E-Klasse etc...)



    MfG, M.O.

  • #18

    Es hängt doch alles an GM.


    Der Buick Lacrosse würde einen passablen Omega Nachfolger darstellen.


    Es wird aber so kommen, dass GM in D eher den neuen Chevrolet Malibu (baugl. zum Lacrosse) anbietet, als einen neuen Omega.
    Der Lacrosse basiert auch auf dem Insignia, ist halt noch etwas größer.



    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!