Wie selber Automatik Getriebeöl wechseln / auffüllen
- MotoX
- Erledigt
-
-
-
-
-
#3 Guude
Lese dir das mal durch.....http://www.motor-talk.de/forum…02-omega-v6-t2426322.html
.darfst ruhig mal die suche benutzen ,wirst kein Pc schaden davon tragen........... glaub mir
gruss Dieter
-
-
-
-
#6 RICHTIG dafür ist der S Knopf
wenn du der meinug bist dein ÖL sollte schuld sein warum bist du noch nicht dahinter gekommen das er dann auch scheiss...schalten würde bei fahren ohne s knopf? zu wenig öl oder zu altes bedeutet deine automatik schaltet sehr hart und hat keine weichen übergänge beim schalten
-
-
#7 hey leute,
danke für die netten erklärungen =)
aaber ich weiß schon wofür der sportknopf istIch weiß auch wie es sich normal anhören sollte und dass er 5 -8 sekunden lang im begrenzer bzw im falschen gang ist ,ist nicht normal, auch nicht beim Sportknopf!
Ja, der Gangwechsel ist auch sehr unsanft.
Aber wie wechsel ich es nun xD hat ja auch schon 200tkm runter
Vielen Dank! -
#8 Wechsel ist nicht vorgesehen , daher auch keine Schraube - du mußt es absaugen .
Bevor ich hier jetzt was aus nem schlauen Buch zitiere , ich hab da so ein dickes rotes von Etzold / Delius Klasing Verlag , könnte ich es dir einscannen und auf elektronischem Wege zukommen lassen .
Bei meinem 2.5erV6 ( ist Geschichte ) habe ich es mal beim FOH machen lassen ( Tacho 105tkm , weil ehemaliges Behördenfahrzeug ) , die haben irgendwas um 100€ verlangt - wars mir wert .BBJ
-
-
-
#10 Hi ,
warte wenn möglich noch ein bisschen, damit es draussen wärmer wird, ansonsten scheuch ihn mal um die Ecken und dann saug das Öl ab.
Dazu solltest du dir vorher das ganze mal ansehen und dir etwas zu absaugen basteln.
Der Aquaristikbereich hat da die passenden Schläuche, oder du suchst dir ein Pumpencenter in deiner Nähe, da bekommst du alles was das Herz begehrt.Die Anleitung eins drüber ist für den Omega A bzw. Senator B.
Gruß Ralf
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!