heckschürze

  • #1

    hallo leute


    unzwar hab ich mir ne heckschürze von rs tuning geholt aber wie sich jetzt rausstellt sieht sie nicht so gut aus aufn facer wie sie aussehen solte ich denke das sie eher zum vorfacer past bei einem der die friedrich schürze vorn drauf hat ich habe sie heute zum lacker gebracht weil ich eine heckschürze brauche um meine orginale umbauen zukönnen


    hier mal paar bilder


    ich bin ja mal auf eure meinung gespannt


    Edit Thom das gehört hier nicht her !

  • #4

    Hatte mal die selbe drauf,habe sie aber wieder abgemacht und habe auf einen irmscher Bodykit umgebaut,passt eher zu einen Omega als so eine wilde Verspoilerung ich mag es halt eher Dezent ausserdem passte das irgentwie mit dem Auspuff nich wollte aber auch nich die Schürtze einschneiden oder so,hatte damals den Auspuff mittig verlegen lassen war aber auch nich so der Bringer .

  • #6

    hey tom ja das weis ich im netz schaute sie ja ganz anders aus da hatte sie mir ja auch gefallen aber finde mal ein foto wo sie schon mal verbaut war das gab es ja leider nicht ich hoffe ja noch das sie mit lack etwas besser aussieht sie ist einfach zueckig und ja mantus das mit dem auspuff hab ich mir auch anders vorgestellt das er mittiger in dem loch sitzt aber vom preis her nimmt die schürze sich nicht viel von ner orginalen vom facer naja da mus ich wohl oder übel das beste für diese saison machen ;(

  • #8

    ja gitter kommen auf alle fälle noch rein nur mein auspuff macht mir kopfzerbrechen da ich ihn nicht weiter in die mitte der aussparung bekomme ohne rumzuschweisen und das mache ich nicht da da ja wieder die orginale drankommen soll und dann past ja garnichts mehr ich kann nur die haken von der aufhängung des auspuffs bissel verbiegen so das er noch ein klein wehnig rüber kommt aber das ist nicht viel ich habe jetzt mal mit viel zeit mich duch die galerie hier durchgewurschtelt und siehe da ich habe einen vorfacer gefunden der die gleiche heckschürze drauf hat wie ich hätte ich da mal vor dem kauf hier mal geschaut ob die schon jemand hat

  • #9

    Das Problem ist das man Frondschürze und Schweller dan auch so Extrem machen muß damit es gut ausschaut. Ich hatte mir die auch mal angeschaut da es sie ja auch für den Combi gibt und meine Frontschürtze ja schon sehr Extrem ist. Hab mich aber dann auch dagegen enschieden. Ich fand Sie auch zu Eckig.
    grüße Adl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!