Einparken endet mit Totalschaden

  • #6

    Au weia...der muss aber nen gewaltigen Knick im Kopp haben :( Mir tut der Fahrer aber ernsthaft leid :( Da kann so einiges nicht mehr ganz passen...hoffe, der ist körperlich heil aus der Nummer raus!

  • #8

    so isset! zum gück ist ja nur ein bissi blech beschädigt worden... :S ...stellt euch nur mal vor das der öp während seine 'bremsen versagten' ein kind über den haufen gebämst hätte... ;(


    leider ist sowas mein täglich brot... :wacko: ...hab jeden tag mit älteren mitmenschen beruflich zu tun und wenn ich manchmal mitbekomme das (meist männer!) sich total selbstüberschätzen finde ich das sehr bedenklich.


    viele können noch nicht mal bis zum ende ihrer motorhaube sehen aber gurken mit ihren ollen fässern immer noch jeden tag über deutschlands straßen... :omg:


    naja, schade um die omme


    alaaf sagt


    onkel bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!