Anbauteile : Entrosten oder neu?

  • #11

    tja sagen wir es mal so,wie lange willst du den omega fahren? 1 Jahr lass rosten,länger besorge dir andere türen die ok sind in der bucht ebääähhh hat genug davon (nur nicht von novaschwarzmetallic z266 :( brauche eine beifahrertüre,ohne beulen meine hat eine )


    und bis du die hast kannst du den rost freilegen und fertan drauf machen fertan kannst du überstreichen bzw lackieren ,das kannst du ja so lange mit einer dose machen ,bis du andere türen hast, die jetzigen lackieren zu lassen ist garnicht so billig


    wie schon beschrieben wurde sihst du immer einen farbunterschied und deswegen werden zb kotflügel oder andere türe mit einlackiert um den direkten unterschied nicht zu sehen, richtpunkt lackieren 150-200 euro pro teil (kotflügel ein teil,türe ein teil, usw) da du aber auch nicht weiß wie weit der rost in und unter den lack der türen ist kann es auch teuerer werden



    also besorge dir andere türen,,,welche farbe hast du?

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #12

    Tja - ich dachte bei meiner Km Leistung so etwa bis er 20 ist - also noch 7 Jahre ... dürfte dann knapp über 200tkm auf der Uhr haben ! :(


    Ebay ist nicht so mein Ding aber kann sich ja noch ändern ( 100 positive in 8 Jahren ) und Farbe ? Autsch - irgend so ein Goldmetallik aber ich hab den eher wegen der Innenausstattung genommen , weil die Gurte mal nicht schwarz waren und so ...
    Lackieren lösemittelhaltig traue ich mir zu , hab ich auch schon mit Autos im letzten Jahrtausen ... - auf Wasserbasis hab ich noch nie probiert aber das ist alles nicht so das Problem wenn ich gleiche Farbe bekomme , die u.U anders ausgebleicht ist - wenn meine mir vorschwebenden Maßnahmen fertig sind , lasse ich es eh machen aber bis dahin muß der ja nicht so offensichtlich nach Patchwork aussehen . Die Innenausstattung passt auch zu Britishracinggreen ...


    Ich hab demnächst eben 3 Monate Zeit zum spielen , da geht was .


    BBJ

    " Es ist Winter und ich fahre OPEL , wartet erst mal den Sommer ab ! "

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!