Omega Freak Treffen NRW

  • #41

    moinsens gemeinde,


    also der OBC und meine wenigkeit sind ja am dem besagten tag eh vor ort... ;) ...wer kommen möchte ist herzlich eingeladen. hoffentlich spielt dat wetter ein bissi mit...


    und selbstverständlich wird gegrillt bis die schwarte kracht... :D ...wir stellen hierfür sogar extra clubkameraden eddie den ganzen tag an den grill damit er sich um das leibliche wohl unserer gäste kümmern wird. getränke, nicht- und alkoholische, sind natürlich ebenfalls vorhanden.


    bis denne und bleibt alle sauber


    onkel bob

  • #43

    Darf man das jetzt so verstehen das Grillzeug usw vor Ort ist?
    Man muß also nichts selber mit ran schleppen und kann sich seine,ähm,verköstigung dort erweben?
    Cool,dann kanns ja nur noch die Sonne scheinen :thumbup:

  • #44

    moinsens loidz,


    also ich denke das ich und die kinder so gegen 11 uhr vor ort sein werde...ab da kanns von mir aus losgehen... ;)


    mampf und suff wird in großen mengen vorhanden sein und man(n) kann gegen eine jeweils kleine spende für unsere chronisch leere clubkasse... 8) ...alles bekommen was man(n) will... :D


    wer natürlich ein paar 'spezialitäten' seiner region mitbringen möchte kann dies natürlich gerne tun... ;)


    bis denne und tschökes sagt


    onkel bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!