Das klingt ja sehr
Alles anzeigenlocker bleiben, kollegen... ...diesen merkwürdigen e80/85 schipirit gibbet z.b. in den usa seit ca. mitte der neunziger jahre des letzen ausgehenden jahrhunderts... ...und deswegen sind die ami-fäßer auch net mehr liegengeblieben...
also, rein mit der plörre und sich über den verhältnismäßigen preiswerten sprit freuen...
alaaf wünscht
onkel bob...
Das klingt ja sehr optimistisch
Habe vorhin 10 Liter draufgetankt schon geil mehr Liter als € auf der Uhr zu sehen
Das war ja nun ungefähr 50/50 und ich konnte nun nach 20km erstaml keinen Unterschied festellen ausser das er ein ganz bisschen träger in der Beschleunigung wurde, zumindest kam es mir so vor.
Der Wagen steht jetzt seit 07:00 Uhr später um 13:00 Uhr wenn ich nach Hause fahr will ich mal schauen ob ich dann noch was bemerke, ansonsten tanke ich auf dem Heimweg nochmal für 15 € E85 mal schauen das ähnelt dann ja schon fast dem puren E85.
Kurze Frage zum puren Abstimmen auf pur E85 sollte man ja den Benzindruck etwas erhöhen (was ich ja ohne Hebebühne nicht kann) aber wie es sieht es denn mit einer größeren Düse aus? Bekommt mans allein hin/daran?