Parkende Omi gegen LKW

  • #22

    Naja der gutachter war guter dinge, mal gucken was dabei raus kommt, gegnerische versicherung hat sich noch nciht gemeldet, wenn da morgen nix kommt, ruf ich da an un mach mal was druck, und ich hoffe das bis dienstag das gutachten da ist.



    grüße



    edit:
    Sooo, gestern abend mit dem Gutachter Telefoniert.

    Wiederbeschaffungswert 1900€, und in dieser gebrauchtwagenbörse bieten die 890€ für die omme, nutzungsausfall 14Tage a. 59€, sollte doch ein gutes ergebnis sein oder?


    grüße

  • #23

    Klingt gut! Märchensteuer zahlt die vs aber erst nachdem du den nachweis bringst das du ne neue karre angemeldet hast! 59€ für 14tage klingt gut und dann kommste ja in der summe auf 2700€ und dafür solltest du schon was neues bekommen!

  • #24

    Um auf die 2700€ zu kommen muss er die omme dann aber auch an den aus der Börse verkaufen,denn die Versicherung zieht ihm das ab

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • #26

    Der Gutachter setzt das Auto in eine Gebrauchtwagen Boerse und der am meisten bietet muss sein gebot 14 Tage aufrecht erhalten,und das Auto für den Preis kaufen

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • #27

    Jepp, so isses...hat mein Schwager gerade mit seinem Schweden durch! Volvo V40...durch Gutachter verkauft...musste abgeholt werden obwohl der Pole dann 2 Tage vorher meinte "ach, den brauchen wir ja garnicht" *lol* Ist wirklich kein Scherz! Hat am 2 Tag das höchste Gebot abgegeben und 1 1/2 Wochen später fällt ihm ein...moment mal, den brauch ich garnicht :D Hat ihn aber abgeholt und gezahlt ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!