Hallo aus Oberschwaben

  • #1

    Nachdem ich hier jetzt auch schon ein paar Tage angemeldet bin, wirds Zeit mich mal vorzustellen.


    Ich bin 38 äh nö, 39 und komme aus dem Kreis Ravensburg, genauer gesagt aus Bad Waldsee.


    Nachdem mich mein letztes Fahrzeug leider sehr viele Nerven kostete, musste was neues her. So bin ich beim Omega gelandet.


    Hier war erstmal die Überlegung, ob Diesel oder LPG. Naja,hatte ich mich bis jetzt eigentlich immer erfolgreich gegen Luftpumpen und/oder Diesel gewehrt. Bei meinem letzten Fahrzeug habe ich meine Bedenken erstmal verdrängt, wurde dann aber eines besseren belehrt. Nur Ärger mit dem TDI.


    Also ging die Suche nach nem LPGler los. Mit Erfolg:


    Naja, lange Rede kurzer Sinn: Es sollte ein Omega werden. Und siehe da, es wurde einer.
    Eckdaten: EZ 9/2000
    3,0l /211 PS
    166tkm
    dezent tiefer
    dezente Folie
    Bose-System
    AHK (brauch ich eh)


    Und, er hat sogar schon ein verbautes GAS-Pedal und zwischenzeitlich Ravensburger Kennzeichen


    Jetzt wirds nur Zeit, daß es Sommer wird. Die Winterreifen machen ab 180 einen furchtbaren Krach. Ausserdem sehen die Originalen Executive-Felgen auch ein bisschen besser aus.

  • #8

    Hallo,
    auch von mir, ein herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!