Radio umbau von CAR 2004 auf CCRT 2008 im Omega Facelift Bj 2000

  • #1

    Hallo Klaus hier


    Ich hatte vor in meinem Omega Facelift X30XE Bj 2000 ein anderes Radio einzubauen und zwar ein CCRT 2008 PHILIPS, vorher war ein CAR 2004 PHILIPS drin was ich auch vom lenkrad aus steuern kann,ich habe das CCRT 2008 eingebaut aber es zeigt mir nichts in dem display an. Oder brauch ich da auch ein anderes Display, oder gibt es da eine andere möglichkeit :?:


    Wer kann mir da Helfen


    Gruß Klaus

  • #3

    Morgen.


    Radios die einen CODE haben brauchen nicht "ENTHEIRATET" werden.


    Bei dir wird viel mehr das Problem seine das du nicht das richtige Display für das CCRT 2008 hast.
    Aber nur dieses zu wechseln wird dich auch nicht viel weiterbringen da es Elektrisch anders angeschlossen ist als die normalen Displays


    Das heist zu dem neuen Display muss auch einer die Elektrik noch anpassen.
    Nichts wildes. Aber für einem liehen kaum zu schaffen.


    Am einfachsten wäre es wohl auf ein CCR 2006 zu wechseln. Ist das gleiche wie das CAR 2004 nur mit CD wechsler


    Genaues gibt es HIER noch mal zum nach lesen


    Zum Beispiel zeig ich dir noch die beiden Displays


    1 Normal
    2 CCRT 2008


    Gruß Tom.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!