Neuer Heckwischer für Caravan?

  • #11

    Na ja.... wenn man direkt bei Opel kauft...... versuchts doch mal bei zulieferer... Wessels & Müller oder sowas.. wo anders bekommen die FOH ihre Tauschteile auch net her...;)

  • #12

    @ robby1983: welchen flachwischer hast du denn gekauft und wo? weisst du, wie lang er ist?

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
    Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,sagt mir ich soll auf mich warten.

  • #13

    LXtasy
    Ich habe den beim Pfennigfeifer gekauft (war letzte Woche für 6,99 € im Angebot). Name fällt mir jetzt grad nicht ein (kann da aber noch mal nachsehen). Es war eine gelbe Verpackung. Der wischer ist 40 cm lang und passt super!


    So noch ein paar Bilder dazu. Ich hatte gestern keine Zeit mehr mein Auto zu waschen, das wird am WE nachgeholt! Die Verpackung vom Wischer hab ich nicht mehr, aber der Hersteller heißt Filmer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!