E85 im x20se ohne großen aufwand möglich?

  • #31

    Hi
    Ich habs Heute auch mal probiertmit einer Mischung von 50/50.
    Man merkt ganz leich das im etwas an Leistung fehlt. Ich würde das mal auf 5-10 PS schätzen mehr nicht.
    An somsten mache er keine Probleme. Läuft wie gewont.
    Werd beim nächsten Tanken mal eine andere Mischung ausprobieren.
    Grüße Adl :thumbup:

  • #32

    ich fahrs jetzt im extremtest immer pur , will die belastungsgrenze erforschen entweder es hält oder eben nicht !!
    ich kippe nach jedem zweiten tanken nen schluck knalltakt öl rein um bewegliche teile zu schmieren und abfahrt


    (ca 70 ml per tankfüllung)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!