Moin Moin ausm Landkreis Einbeck

  • #1

    Moin Moin ;)
    man nennt mich Tüte und ich komme von der Küste Bremerhavens, bin aber nun nach Stroit im Raum Northeim/Einbeck gezogen weil ich mir mit mein Frauchen dort ein Haus mit Werkstatt gekauft habe um vor zu sorgen, da wir bald Nachwuchs bekommen.
    Musikalisch höre ich eigentlich alles Querbeet (bis auf Hip Hop, Rap und co) tendiere aber oft zu Rockabilly bis Heavy Metal.


    Nun zu den Autos
    bis vor kurzem nannten sich einen Kadett CQP, Kadett E CC GT, Corsa A, Calibra und nen Dodge D200 mein eigen... aber der Fuhrpark musste kleiner werden auf:


    Omega A Caravan momentan Alltags- und Familienauto... an dem aber einige Veränderungen geplant sind... bisher sind lediglich:
    * die Scheiben getönt
    * Grill marke Eigenbau
    * Heckklappe angefangen zu cleanen
    * Teilledersitze
    * klein bisschen hifi krams
    geplant sind noch:
    Sportpott
    Kompressor
    Tiefer
    Felgen
    Stoßstange Marke Eigenbau
    Und das was mir spontan in den Sinn kommt



    Kadett Combo 1,7D... befindet sich grad im Resto-Stop, wurde aber auch schon einiges dran gemacht wie:
    * Sidepipe Marke Eigenbau
    * Weitec -100 Supersport Extra Hart Dämpfer / Ha Blattfedern +-00 Konikuschelweich
    * Ats Cups 7x15" et 20 mit Eigenbau Nabendeckel mit 195/50 15
    * Golf 1 Radläufe
    * Arbeitsscheinwerfer
    * GSi Haube mit MHV
    * Doppelscheinwerfer
    * GT VF Stoßstange
    * Einarmwischer
    * Mäusekino
    * 30iger Momo Lenkrad
    * Astra F Stockhebel
    * diverse Teile lackiert
    * Astra F Schaltknauf
    * GT Stühle
    * DVD Radio mit 3" Bildschirm
    * kleiner hifi ausbau, CB Funk
    * akustischer Rückfahrwarner
    geplant sind noch:
    2,2 DTI
    Schroth Gurte
    :O



    Ascona B der aber meiner Frau gehört, den sie gerade Restauriert, da sie auch sehr OPEL begeistert und Handwerklich sehr begabt ist.


    Benz W124 200D der momentan von meinem Opa genutzt wird, original ist und bleibt.


    So nun fällt mir nichts mehr ein was noch zu erwähnen wäre... Wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach :D
    In diesem Sinne
    ROCK'N'ROLL

  • #5

    Herzlich Willkommen hier und noch Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #7

    Viel Spass bei den Freaks :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #10

    Moin, moin, Tüte,
    auch von mir ein herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!