KW Gewinde tiefer als 65/35 KAW ?? wie viel tiefer ??

  • #11

    Hi,
    aber auch nur, wenn du das Gewinde zum verstellen komplett rausnimmst, dann machst du evtl. 1cm gut.
    Oder wenn du beim Caravan die Limosinen Federn einbaust. ;)


    Gruß Catera

  • #13


    Hi Peter. Habe bei mir die 17 Zöller drauf. Muss erlich sagen das ich von dem KW Gewindefahrwerk ein wenig enttäuscht bin wenn ich mir bei maximalen herunterschrauben den riesen Spalt anschaue und das für stolze 1019 Euro, nie wieder !


    Grüße Frank

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #14

    Hi frank,


    jo das ist ja mal ne enttäuschung :( und für 1019€ hast du wahrscheinlich Variante 1 d.h nicht härte verstellbar und keine KONI dämpfer - das ist bitter.


    TIP: schreib Chris ( Lowmwga ) ne PN ;) er weis da hilfe .


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #15


    Danke omega-cruiser für den Tipp :D

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #16

    Hi Leute!


    Also ich hab ein KW Gewindefahrwerk der Varinte 2 drin und 18 zoll Bereifung kann mich nicht beklagen. Klar könnte es noch tiefer sein aber ich schleife jetzt schon manch mal muss ja auch noch fahrbar sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!