KW Gewinde tiefer als 65/35 KAW ?? wie viel tiefer ??

  • #2

    Das bekommst du nicht tiefer wie ein K.A.W. 65/35


    Hatte eine KW-Gewinde Var. II in meiner Limo und das war ganz runter geschraubt. Im Vergleich zum K.A.W., war es eher noch etwas höher!

  • #4

    also peter...
    du kommst mit dem kw gewinde nochmals 2-3 cm tiefer als mit den
    65/35er federn... da gibts einen ganz einfachen trick... :D


    greetz chris

  • #5

    Hi Lowmega, möchtest Du nicht das jeder der ein KW drinne hat daran teil haben kann ?:D


    Hier mal von meinem Variante 1 ein Foto:


    Hinten etwas höher geschraubt. Vorn sind die Maximal runter. Hätte es gern noch ein wenig mehr vorne tiefer.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    Einmal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • #7

    Hi cruiser,
    bleib bei deinem KAW.


    Du kannst beim KW eine Feder draußen lassen. Oder andere Federn verwenden, dann kommst du vielleicht etwas tiefer als mit dem KAW.
    Aber wenn du so was machst, kannst du auch deine KAW um ne Windung kürzen oder erwärmen.
    Hatte auch schon nen KW Gewinde drin auch schon nen Goßow Gewinde, wobei man das Goßow tiefer als das KW schrauben kann, denn das Dämpfergehäuse vorne ist um 5 cm kürzer als bei KW.
    Sind aber beide nicht so tief wie mein jetziges Fahrwerk :D


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #8

    also so einfach isses nun doch nicht...
    wer wirklich ernste absichten hat sein kw tiefer zu bekommen,
    dem mach ich das... bitte nur per PN
    es werden KEINE federn abgeflext oder sonst irgendwelche sachen...
    so viel kann ich sagen...
    kosten rund 250€...

  • #9

    Hi,
    man kann noch den Federteller abändern, aber das funzt nur, wenn du keine Domstrebe hast. Sonst schleift der Teller an den Schrauben.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!