Als "Alter Bretterhaufen" verspottete man ihn...

  • #1

    ...und nun soll er für weitere 2 Jahre verkehrssicher sein? Ohje, ohje höre ich schon aus der ferne, aber es ist wahr! Mein billig Möped is durch! :D Und das ohne Mängel, TÜV bis 2013! :)


    Und dabei habe ich nichtmal komplette 500€ reingesteckt! :D :ok:


    War aber echt nicht eifach, die Liste relativ lang, angefangen über Stabis, Querlenker, Bremsen vorn, Handbremse, Servopumpe, Heitzabsperrventil bishin zu Reifen und nicht zuletzt der Roten Beulenpest, ich möcht mich an dieser stelle vorallem an meinem Vater bedanken der mich tatkräftig unterstützt hat und meinen Freunden und natürlich bei euch für eure hilfreichen tips! :)



    Auf weitere 2 Unfallfreie Jahre! (Der andere kommt bestimmt auch noch durch! :D )


    MfG, M.O.

  • #4

    Glückwunsch :thumbup:
    Und ich darf auch bis 2013 weiter fahren

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!