Robby stellt sich vor

  • #13

    Wenn man von allen so gut aufgenommen wird, kann man sich ja nur noch rings um wohl fühlen! :thumbup:
    TheMaster


    Nein es blendet mich nicht wärend der Fahrt. Wenn ich fahre habe ich
    noch zusätzlich die Leselampen an und dort sind extrem weiße LEDs drinn.
    Dadurch wird das Blau etwas reduziert. Ohne den weißen LEDs ist es
    wirklich an der Grenze zum Blenden. Aber ich mag es wenn mein Innenraum
    taghell erleuchtet ist, wenn ich in der Nacht fahre.


    Ja die Sind schaltbar. Schon aus dem Grund, weil ich sie bei Verkehrskontrollen ausschalten will! Ein junger Polizist fand die super, er hat mich sogar gefragt wo ich die her habe, doch er meinte auch sie scheinen nach drausen und das ist verboten! :( Damals waren sie noch nicht schaltbar! Er hat sich die ganze Zeit über die LEDs unetrhalten und nur eine mündliche Verwrnung erteilt und mir den Tipp gegeben, ich soll sie schaltbar machen und bei einer Kontrolle rechtzeitig ausschalten! :ok: Auch von mein LED Strips als Standlich war er begeistert und als er sah dass die sogar zugelassen waren, war es fast nur noch ein Gespräch über solche Sachen. Die eigentliche Verkehrskontrolle war dann nur noch reine Formsache. Als ich ihn zum Schluss gefragt hatte warum ich angehalten wurde, sagte er: "Ehrlichgesagt, weil ich mehr über das Zubehör von dem Auto wissen wollte!". ;) Nun da er noch gar kein Schmuck auf seinen Schulterstücken hatte und glaub ich sogar noch jünger war wie ich, geh ich davon aus, dass er noch Polizeischüler war. Also an diesem Tag war ich erstaunt, dass es sowas gibt!

  • #14

    uiui....das wäre nix für mich :D wenns dunkel ist, muss es draussen leuchten, nicht drin :D aber jedem das seine ;)
    Werde meinen demnächst auch noch weiter mit LED`s ausbauen...bin ich schon seit über 1 jahr dran aber mir fehlt immer die Zeit :(
    Solch eine Kontrolle hatte ich auch schon...Ford Escort XR3I damals mit orig. 83tkm und sah aus wie geleckt in weiss mit roten zierstreifen! haben sie mich auch angehalten und als ich ihn fragte warum, sagte der polizist ganz trocken "ich habe nen fiesta MK2 und wollte mir nur mal ihr auto angucken" *lol* haben uns fast 20min. unterhalten :ok:
    ja, es gibt auch liebe pullerzeibeamte in D :D

  • #15

    TheMaster
    ja ich würde mir ja draußen auch noch welche reinbauen, doch meist sind die für außen nicht zugelassen. Is schon so mit meiner Kennzeichenbeleuchtung, die hat auch kein E-Zeichen! Aber da hab ich zur Not noch Ersatzlampen mit, für den Fall der Fälle. Wenn de da an den Falschen kommst, untersagt er die Weiterfahrt. Nur für den Fall habe ich Ersatz mit. Dann wird eben vor Ort wieder Umgebaut!

  • #17

    Hallo Robby,
    auch von mir ein herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!