Neuvorstellung!

  • #1

    Hallo Omega-Freaks!


    Mein Name ist Florian, bin 30 Jahre und komme aus der Nähe von Lübeck.


    Bin zur Zeit in einer Weiterbildung und werde deshalb wohl erst im Sommer einen Omega b kaufen. Momentan ist das Geld auf Grund der Weiterbildung etwas knapp, doch im Sommer wird der Geldhahn wieder etwas höher gedreht. Bis dahin muss mein Astra f Bj.94, 1.6i, mit nachgerüstetem c20ne noch ein wenig durch halten.


    Da ich vor knapp 4 Jahren einen Omega a Caravan 3.0 24V hatte und mit diesem auch mehr als zu frieden war kommt für mich auch nur wieder die maximale Motorisierung in Frage. Geplant ist ein Omega b Facelift 3.2 v6 mit Vollausstattung. Ich denke eine dezente Tieferlegung werd ich wohl vornehmen und die 19" Fünfsternfelgen vom Zafira b OPC-Line liegen schon im Keller :thumbup: . Allerdings habe ich schon bemerkt das die Omega b´s in Vollaustattung nicht grade besonders häufig vorkommen. Jedenfalls nicht ohne 1200 km Hin- und Rückfahrt. Da werde ich wohl noch ein wenig weiter suchen müssen.


    Doch bis es so weit ist werde ich hier ein wenig mitlesen und auch den einen oder anderen Senf dazugeben.


    Also dann


    allen ein Beulenfreies 2011 :!:

  • #2

    Willkommen bei den Freaks :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #6

    Hallo Florian,
    auch von mir ein herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!