innenraumbeleuchtung nach umbau defekt...

  • #1

    hi leute ich hab mich am freitag bei gemacht um meine kennzeichenbeleuchtung und innenraum beleuchtung auf smd-sofitten umzurücsten...
    kennzeichenbelcuhtung kein probleme jedoch bei der innenraumbelechtung ging nix mehr sobald ich die erst orginal sofitte ausgebaut hab... habe die smd-sofitte gedreht weil ich nich wusste wo + und - liegen aber keine besserung und seid dem geht nix mehr nich mal wenn ich mit der zv das auto öffne...
    sicherung habe ich alle überprüft und sind noch ganz :cursing:


    hilffeeee mfg meqqi :thumbup:

  • #2

    Sicher dass die Sicherungen ok sind?
    Hast du mal die originale Beleuchtungslampe wieder rein gemacht? gehts dann?!


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)


    Die Community des Opel Calibra

  • #3

    Hi
    Wie Matze schreibt : Mach erstmal die Originalen wieder rein ! Und Tut`s wieder ? :thumbup:
    Falls nein :wacko: Sicherung nachschauen. Falls ja smd-sofitten defekt :wacko:
    Kannst die nicht tauschen mit der Kennzeichenbeleuchtung ??? ;)
    tausch mal und ??? :?:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #4

    also hab alle sicherungen durchgeguckt und sind alle ok und hab die orginalen auch wieder drin und nix geht.... is das denn n kreislauf das wenn eine lampe falsch drin is zwegs masse und plus das dann keine mehr leuchtet kann ich mir nihc vorstellen...

  • #6

    Hi
    Ist doch ein Zeichen das kein Strom mehr kommt also SICHERUNG :thumbup:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #7

    naja denn werd ich morgen mal sicherung 12 und 29 austauschen und sehen was passiert ;)
    ihr werdet es morgen erfahren :)



    so also ich hab eben die sicherungen getauscht aber es passiert immer noch nix jedeoch funktioniert alles andere was auf der sicherung liegt wie zb warnblinklicht...


    also woran kann es liegen? ich bin ratlos... weil eigentlich dürfte doch nur die jenige sofitte nich leuchten welche falschrum drinne is oder?

  • #9

    nee dazu hab ihc grad nix hier...aber glaub ich nich weils ja nach dem lampentausch nich mehr ging und wenns n kabelbruch wäre würde doch nur diese lampe nich brennen oder?


    achso dazu möchte ich sagen auch leselampe normal über lichtschalter rausziehen und kofferraumlampe funktioniert alles nich :cursing:

  • #10

    bau die ganze lampeneinheit mal raus und gug mal nach ob sich ein stecker gelöst hat. Wenn du das ding dann schonmal in der hand hast kanst du gleich alle Kabel mal auf Spannung prüfen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!