Endstufe Kabel verlegen? Wo ist der Eingang zum Innenraum?

  • #31

    So ich hab folgendes Problem: Ich habe versucht mein stromkabel von innen in den Motorraum zu ziehen, oben links neben der Kupplung ist ein etwas grösserer Stopfen wo ein dickes Kabel durchgeht, dort wollt ich ein Loch reinhauen, aber es fehlt mir Platz da es eng wird zwischen Kupplungspedal und einem ganz dicken Kabelstrang, gibts irgendwelche Tricks wie ich da besser rankomme?



    MfG, M.O.



    Edit: Hat sich erledigt, ich bin den weg von "Area_41" gegangen, war zwar ein Kampf aber es ist durchgezogen! :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!