Geplesse und andere wichtige Autoteile bei Ebay

  • #1

    Brauch noch jemand eine Geplesse-Leitung?


    http://cgi.ebay.de/astra-f-gep…3%B6r&hash=item27b800a6e8


    Lustig sind auch seine anderen Auktionen :D


    Edit:
    Für die Mitstreiter unter uns, die es nicht so mit dem lesen haben, das ist nicht meine Auktion, ich möchte euch nur mit dieser Auktion belustigen, weil die Beschreibung so genial ist! :D

    Omega B Caravan - Wir parken nicht, wir legen an!!! :D


    Autos:


    Omega B Caravan - X20XEV :thumbup:
    Astra F - C16SE :thumbup:


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :P

    Einmal editiert, zuletzt von nessa83 ()

  • #8

    oh mein gott. ich habe mir seine anderen auktionen auch durchgelesen.


    kann das wahr sein, oder macht der das mit absicht?


    hätte lust den mal anzuschreiben!!! :respekt:

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!