Wie tötet man eine Servopumpe?

  • #1

    indem man jugendlichen spinnern mal zeigt wie es geht!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    8)

    Omega B Caravan "Sport" 2,5 V6 , Automatik
    Omega B Caravan 3,0 V6, Automatik, steinmetz und irmscher teile verbaut

  • #2

    hm, kann nicht ganz nachvollziehen was das mit der servopumpe zutun hat,...
    ich quäl meine alltagshure auch wos nur geht und glatt genug ist um die ecken bis nichts mehr geht und servoprobleme gabs nie, naja fals doch habe ich ja noch ersatzteile parat ... :P

  • #5

    also kann meinen vorednern nur recht geben! warum sollte deswegen ne servopumpe den geist aufgeben???? dann müsste ich ja jeden winter ne neue einbauen!!!
    also ne servopumpe macht sowas mit und lach noch drüber!


    die servo arbeitet beim driften ja eh nur mit paar bar mit,erst bei vollen lenkeinschlag wo dieses geräsch kommt gibt die glaube ich bis zu 100bar ab!
    alles darunter ist keine arbeit für die!

  • #6

    Also bei der aktion ist mir die pumpe verreckt. anfangs noch alles gut, und als ich dann aufgehört habe war die servo auch hinüber 8)

    Omega B Caravan "Sport" 2,5 V6 , Automatik
    Omega B Caravan 3,0 V6, Automatik, steinmetz und irmscher teile verbaut

  • #7

    dann muss die aber vorbelastet gewesen sein,also meine hält parkplatzorgien mit viel kurvenwechsel (quer im schnee) bis jetzt super stand.! denke eher das die spurstangen und das lenkgetriebe darunter leiden könnten ... :whistling: :D

  • #8

    Die Servo geht eigentlich nur dann kaputt wenn man bis zum Anschlag einlenkt und noch mehr drückt in der Hoffnung er lenkt noch mehr ein! Tut irgendwo schon richtig weh wenn gerade welche einparken und voll anschlag fahren. :thumbdown:

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #9

    hahahaha, das mit der Servo kenn ich aber auch,...............Egal, kommt davon wenn man es nicht kann!!!


    Habe mir über myd****.de ne Driftschule gegönnt, seit dem leiden nur die Reifen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!