Andauernd leere Batterie was kanns noch sein
- Opel-Blitz-Fritz
- Erledigt
-
-
-
#12 Reicht aus hab ja geschrieben an die 14 Volt.....ich würde mal echt Tippen auf Batterie....echt
Schau mal ob du irgendwo eine geliehen bekommst oder geh eine auf dem Schrotti holen die noch gut aus sieht.
Wewnn die auch defekt ist tauscht der Schrotti die um der hat ja genug.Alles andere scheide ich aus -
-
-
-
-
#15 ich glaube ich habe das problem gefunden ...... mein opel stand ja noch auf der strasse und wollte ihn überbrücken um in den hof zustellen habe die gunst der stunde ergriffen und das austo meiner schwester ,die gard zu besuch gekommen ist, gekrallt zum überbrücken schöner 3.0l Diesel mit vieeeel Strom ..... habe ihn über 10 min drangehängt meiner hat immer noch kein muks gemacht ..... irgenwann bin ich auf die idee gekommen das radio auszurupfen und rabiat die leitungen zum Nokia Festeinbau zu kappen ...gesagt getan ... kurz schlüssel rum ...läuft... ich hoffe das wars jetzt endgültig!!
vielen dank für eure mithilfe
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!