Andauernd leere Batterie was kanns noch sein

  • #1

    Hallöchen


    bin seit 4 wochen stolzer besitzer eines schönen A omegas aus opas händen...habe aber leider das problem das andauernd die batterie entladen wird... andauernd zieht es mir wärend der fahrt die batterie leer! was mir aber in cokpit nicht angezeigt wird ! wenn er läuft dann läuft er ...und wenn ich ihn abstell und wieder anmachen will ist batterie leer (ohne standzeit) ! eine neue 68ah batterie und ne neue lichtmaschine habe ich schon verbaut leider ergebnisslos!!!


    deswegen HILFE..... wisst ihr schlauen köpfe noch was? wär super weil alle furz lang leute anlabern zum überbrücken is mitlerweile arg peinlich vorallem wenns immer die nachbarn sind :O :O

  • #5

    Hallo!Kenne das von meinem Astra F Caravan!Habe mir extra so ne Powerstation gekauft zum Überbrücken!
    Habe ewig nach dem Fehler gesucht und Lichtmaschine sowie Batterie auf Verdacht getauscht
    :cursing: um dann
    festzustellen das lediglich die Birne der Batterieleuchte defekt war
    :evil:
    Danach waren die Probleme weg!
    Ist natürlich nur eine Möglichkeit :ok:

    8) Bei Audi steht
    jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz
    durch den Ring
    8)

  • #6

    am anfang beim starten leuchtet sie geht aber nach ca. 2 sekunden wieder aus also die müsst funzen...trz vielen dank

  • #7

    Hi,
    wird die Batterie geladen?
    Habt ihr den Ruhestrom mal gemessen?


    PS: Zitere nicht jede Vorantwort, das fördert nicht die Übersichtlichkeit

  • #8

    Hi
    Wenn es wärend der Fahrt passiert heißt ja eigentlich das die Batterie nicht aufgeladen wird also Spannungsregler. Haste mal ein Voltmeter drangehalten wenn er im Standgas läuft. Was Zeigt er an :?: Müßten dann so um die 14 Volt sein . Überbrück mal dann laufen lassen, und nun messen an der Batterie.
    Schreib mal was er dann anzeigt

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #10

    Mhh reicht normalerweise aus, Batterie wirklich ganz :( !!!!! Wenn du dann gas gibst müßte sie so an die 14 Volt doch kommen ohne alles Licht usw. :thumbup:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!