Türgummis/-dichtungen nur beim FOH erhältlich oder auch auf dem Aftermarket?

  • #1

    Moin.


    Habe über die Feiertage mal meinen Facelift Caravan trocken gelegt und abgeschmiert.


    Seitdem ich die Türen zusätzlich gedämmt und abgedichtet habe, beschlagen meinen Scheiben erfreulicherweise gar nicht mehr. War sonst immer ein riesen Problem bei meiner Kiste, wenn der auf der Arbeit im Regen stand und dann die Sonne rauskam. Da muss der immer Wasser ohne Ende gezogen haben. Dafür waren nicht nur die alten Türgummis verantwortlich, sondern auch das Innenleben der Türen, wie Kabeldurchführungen, die Folie, etc.


    Jetzt meine eigentliche Frage:


    Gibt es neue Türgummis/-dichtungen nur beim FOH oder auch im Zubehör? Die Fahertür fängt jetzt das Pfeifen an. Tür hängt nicht durch etc. Das ist definitiv die alte Türdichtung.


    Gruß,


    Tom.

  • #2

    Dann schraub ma die verrieglung an der b-säule locker und schieb es etwas richtung fahrgastzelle und schraub es fest! Dann sollte wieder ruhe sein! Hatte selbiges problem beim omega meiner frau und seid diesem von mir gegeben tip war ruhe!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!