Gewinde fahrwerk kw

  • #3

    Alos vorne ist noch alles im richtig guten zustand ledeglich die hintere federn sind ganzschön rostig ist 4 jahre alt lässt sicha ber noch verstellen ist härteverstellbar vorne und war in einem omega b 2liter 16v x20xev verbaut

  • #4

    Ich habe eine Gewinde wo man nur noch auf jeweils einer Feder (also vorne wie hinten) die wichtigen Nummern lesen kann! Reiht das dem Tüv? Wie kann ich verhindern, dass auch die restlichen Nummern verschwinden? Also habe es jetzt erst bekommen und die Federn sind hat leider etws rostig!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!