Vergleich Y22XE zu Y26SE

  • #31

    Nunja, an ein super Schnaeppchen mit Reparaturstau dachte ich eher nicht. :thumbdown:
    Und Fahrzeuge kaufe ich grundsaetzlich mit möglichst wenig KM. :) (so gut es eben geht)
    http://suchen.mobile.de/fahrze…html?lang=de&id=134325574
    Dieser hier beispielsweise kommt meiner Vorstellung schon recht nahe. Und den ich mir anschauen wollte ist auch kompl.Scheckheft bei Opel. Allerdings ebenfalls wie dieser hier 2.Hand (was ich nicht so mag). Alles nicht so einfach... :wacko:

  • #33

    Das mit dem Xenon seh ich nicht so eng. (der 2. auf meiner Liste hätte das sogar)
    Die Sitzheizung vermiss ich eher.. :S
    Leider gibts nicht viele von denen mit relativ wenig KM im aktuellen Bestand von Mobile und co...

  • #35

    Versteh schon was du meinst.
    Aber so unterm Strich hat so n Omega ja ne Grundausstattung (auch wenn es quasi nix is was aufpreis gekostet hat) die sich sehen lassen kann.


    Ob jetzt Funk-ZV, Klimaautomatik, Nebel, 4Fach elektr.Fensterheber usw usw... so nen Grundausstattung is ja schon ok :)

  • #37

    naja, Grundausstattung hin oder her, wenn die Basis top ist und der Preis stimmt sollte man zuschlagen, man kann ja wenn man Zeit und Lust hat nach und nach alles nachrüsten was man haben möchte, die Teile bekommt man ja fast alle bei Eblöd, nur Zeit muß man haben.


    Ich im übrigen habe es auch so gemacht, und nach über fünf Jahre 8o habe ich alles drin, was ich bei der Neuwagenbestellung angekreuzt hätte, gut ding will weile haben ;)



    dit Matze

  • #38

    Morgen.


    Also ich hab es nicht bereut mal ein Auto als Nullausstattung gekauft zu haben und ihn dann nachträglich aufzurüsten.


    wobei doch beim Omega alles da ist. Ich meine jetzt an kabeln.
    Und mal schnell Leder gekauft oder nen tempomat nachgerüstet ist doch alles kein Problem
    Gut das mit dem Xenon ist vielleicht etwas schwerer. Aber wer es nicht unbedingt braucht kann auch drauf verzichten.


    Gruß Tom

  • #39

    genau Nachrüsten kann man alles wenn man die Teile bekommt und Zeit hat.






    genau das habe ich auch noch vor mir.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!