Bekomme Türe nicht mehr auf!!

  • #1

    Hi People.


    Hatte ein Problem mit meiner Fahrertüre (Omega B ´99).Bekam sie von aussen nicht mehr auf.
    Verkleidung runter,Gestänge wieder eingehängt,funzt wieder.
    Beim Verriegeln nach Zusammenbau machte es ratsch-ratsch,und die Fahrertüre geht weder von innen ,noch von aussen auf.Knopf ist oben.
    Im geschlossenen Zustand bekomme ich jetzt nicht mal mehr die Verkleidung ab um danach zu sehen.Fuck!!
    Gibts da irgend einen Trick??
    Auf die Dauer ist das durch die Beifahrertüre einsteigen äusserst ätzend fürs Kreuz 8| :D .
    Wäre für viele hilfreiche Tips dankbar.


    GreetZZ
    ANDI

  • #2

    hast mal geschaut ob vielleicht nicht einfach nur der schnapper "hängt"? war bei mir eine zeiglang so nachdem ich den MV6 neu hatte. hat wohl nie ein vorbesitzer mal geschmiert und dann stand ich da. knopf zwar oben, aber immer über beifahrer seite ein und ausgestiegen. und da hing einfach nur der schnapper. weil der so verdreckt und trocken war, konnte die feder den schnapper nicht mehr hochdrücken.

  • #3

    notschließung mit schlüssel etwas stärker nach links drehen.
    oder von innen den pin raus,das rote pünktchen muß rausgeklickt werden,dann mal dran ziehen

  • #4

    Hallo,


    Da habe ich noch ein krasseres Problem mit meiner Tür, ist aber nicht die Fahrertür. Sondern meine hintere Tür beifahrerseite. Di ging mal eine zeitlang noch von innen auf, aber jetzt ist es schon so schlimm das sie auch schon nicht mehr von innen auf geht. Und der Verriegelungspin geht auch nicht nach oben, bzw bekomme ich nicht nach oben gezogen, das ding ist fest :S


    Was kann ich da machen


    MfG Werner

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!