Suche meinen Ex-Vecci

  • #3

    den mir bekannten Werdegang des Veccis:


    ich habe ihn nach Bremen gegeben (gegen unseren BMW E36 320i getauscht).


    der Besitzer hat ihn schon nach 4 Tagen an einen jugendlichen für 1400 weiterverkauft.


    Dieser hatte dann die Ölwannendichtung gewechselt und den Vecci nach der Reapratur gegen eine Mauer gesetzt.


    Stoßstange, Blinker und Angeleys Fahrerseite defekt.


    Wie er nun vorne ausschaut weiß ich nnicht genau - vieleicht hat er ja die weiße Schürze angebaut?????


    ob die "Biertheke" noch drauf ist ist auch fraglich denn ich bin nur mit trien durch Tüv gekommen aber ansonsten sollte er schon noch erkennbar sein.


    danach soll er angeblich nach Holland gegangen sein - aber das konnte mir keiner genau sagen.


    MFG

    2 Mal editiert, zuletzt von Thorsten007 ()

  • #5

    Ganz ehrlich?


    Angesichts diesem Werdegang, und angesichts der abwrackprämie, die alle Schrottplätze so überfüllt haben, das die Verwerter meist alle Autos ohne auszuschlachten direkt einstampfen lassen haben, sehe ich für deinem geliebten Vectra sehr schlechte Chancen, das dieser noch als Vectra existiert.


    Eventuell lebt dieser noch in form einer Coladose, so hart es klingt.

  • #8

    Nein das war doch mal irgendwo bei Akte 09, wo sie die Halter eines Autos mit dessen Kennzeichen über eine X-belibige Versicherung rausfinden konnten, sammt deren Adressen und Telefonnummern. ;) War ein Datenschutzskandal und sollte eig. nicht mehr gehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!