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#13 Zitatder engel hat alles durchgemessen, der gelbe naürlich. er hat dann gegen
den tank geschlagen und er sprang wider an. nur leider nicht lange.
danke für den tip, muß erst mal ne günstige pumpe besorgen!!!!!!!Mach mal langsam mit dem Neukauf... Wenn sie nach dem dagegenschlagen wieder läuft heisst es noch lang net das sie defekt ist. Hatte das Problem mal an meinem B-Senator, mach die Pumpe raus und schau dir die Lötstellen genau an! Bei mir war nur der Stecker defekt, hab mir en neuen beim Bosch-Service geholt und ihn eigebaut bzw verpresst und verklebt...
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#15 die von Ebay kannst du natürlich nehmen, das muss keine Bosch sein.
und 3 bar reichen aus, muss kein 3,8 bar sein!
Katalogwert laut Opel: 3 bar +/-0.2bar
hier mal ein Link zum wechseln. hoffe erfunktioniert...
baue sie erst mal aus und prüfe sie.
http://picasaweb.google.com/Om…puiXQ#5327630251363705842 -
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#17 Hi. Bei meinen zickt die Pumpe auch gerade. Wollte mir gerade eine Bestellen, aber welche?
Gibt es da unterschiedliche? Habe eine späte 96er Limo
Passt diese hier?
http://www.ebay.de/itm/NEUE-MAPCO-BE...item483907bc7c
Gruß Daniel
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