Benzinpumpe im Omega B Bj.95 Limo?

  • #1

    Mein Benzinpumpe fällt beim fahren immer aus, nun möchte ich sie wechseln. weiß nur nicht wie ich da ran komme, habe ein MV6.
    kan mir da jemand helfen?????????
    ?(

  • #2

    Moin,
    wenn ichmich recht entsinne ist des gleich wie beim Caravan dann solltest durch den Kofferraum ran kommen. Unter dem Teppich ist eine Blechabdeckung mit mehreren Kreuzschlitzschrauben befestigt, den entfernen und dann solltest du hinkommen...


    Bist du dir sicher das es an der Pumpe liegt?

  • #3

    der engel hat alles durchgemessen, der gelbe naürlich. er hat dann gegen den tank geschlagen und er sprang wider an. nur leider nicht lange. danke für den tip, muß erst mal ne günstige pumpe besorgen!!!!!!! :thumbup:

  • #4

    habe meine grade letzte woche gewechselt. die bei ebay haben nur 3 Bar, du brauchst aber eine mit 3,5 Bar. kostet 297 Euro :( musst su aber unbedingt drauf achten, also kein billigschrott kaufen.

  • #6

    also ich klinke mich mal auch ein, ich weiß nicht ob es bei der b limo anders ist oder noch genau gleich,


    beim a modell musst du von unten die fangbänder die um den tank gehen abscrauben,sind m10 oder m12 wenn ich mich recht erinnere,
    aber denke das es beim b modell wie schon user flitzeblitz geschrieben hat durch den kofferaum mit kreuzschlitzschrauben geht,
    müsstest du halt mal schauen wie es gemacht ist.

  • #8

    schick mal link, aber das wird 100% Billigschrott aus China sein! Ich würde ne Originale Bosche nehmen die hält dann auch wieder 12 Jahre :)

  • #9

    Benzinpumpe Opel Omega B 2.0i + 2.0 16V,2.5V6,3.0V6 TOP gib das bei ebay ein !!!! habe keine ahnung wie das mit dem link geht. :(

  • #10

    kann dem user OMEGABMV6 nur recht geben, lieber ne bosch nehmen die bissle teurer ist aber dafür auch in der regel länger halten wird wie eine für 25 euro!
    weil das klingt schon nach billig china schrott, weil 25 euro das ist ja so gut wie gar nix für ne pumpe, für 25 euro bekomm man grade mal gute glühbirnen von phillips, bosch osram etc, und für den preis ne pumpe?!?!ist halt für ne pumpe echt ein witz!


    hier mal der link:


    http://cgi.ebay.de/Benzinpumpe…3%B6r&hash=item4cefdf5d4b


    also ich weiß nicht, ich dachte die kleinen 4 zyl haben ne andere pumpe wie die 6zyl, oder irre ich mich jetzt total???
    und die ist für alle und mit 3,8 bar, dachte die 4 zyl haben ne 3 bar drinne?und die 6zyl ne 3.5bar pumpe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!