Benzinpumpe im Omega B Bj.95 Limo?

  • #13

    Mach mal langsam mit dem Neukauf... Wenn sie nach dem dagegenschlagen wieder läuft heisst es noch lang net das sie defekt ist. Hatte das Problem mal an meinem B-Senator, mach die Pumpe raus und schau dir die Lötstellen genau an! Bei mir war nur der Stecker defekt, hab mir en neuen beim Bosch-Service geholt und ihn eigebaut bzw verpresst und verklebt...

  • #19

    Müsste passen, meine sah genau so aus und die war noch billiger...


    Schau aber dass der Tank beim Wechsel schön lehr ist, meine Pumpe hat sich komplett verabschiedet, da waren noch über 40l Sprit im Tank. 20l konnte ich ablassen und zwischen lagern...

    TÜV erhalten... ✓


    Die Lösung finden warum im Winter die Elektrik spinnt.


    Und die Kiste mal durchsaugen...


    Jetzt erst mal fahren, so lange er es tut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!