2 Schalker und 2 Dortmunder

  • #1

    Sin zwei Schalker inne Grube am schüppen. Oben passen zwei Dortmunder auf.


    Sacht der eine Schalker für den anderen: Hömma, warum sin wir am malochen un die Dortmunder stehen da blos rum? Sacht der andere Schalker: geh domma fragen.


    Marrich! Hömma Dortmunder, warum müssen wir schuften, un Ihr nich? Antwortet


    der Dortmunder: dat is ne Frage vonne Intelligenz. Von ne watt? Fragt der Schalker


    unwissend. Komm, ich erklär dich dat. Hau ma mitte Faust gans doll vor meiner Hand,


    sagt der Dortmunder und legt seine flache Hand an einen Betonpfosten. Der Schalker


    haut zu, der Dortmunder zieht kurz zuvor seine Hand weg, und der Schalker bricht


    sich die Hand. Darauf geht er zum anderen zurück. Watt hatter denn gesacht? Fragt


    dieser. Dattat ne Frage der Intelligenz iss. Antwortet der andere: vonne watt? Komm,


    ich erklär dich datt. Hau mich ma ganz doll vorde Hand mit deiner Faust! Da aber kein


    Pfosten in der Grube ist, hält er sich die flache Hand vor sein Gesicht. Als der andere


    schon ausholt und zuschlagen will, ruft er: Watte watte nomma! Nimm dich lieber die


    Schüppe, sonst tuhste dich die Faust gans doll weh !!!

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!