Grafikkarte defekt

  • #11

    das liegt daran das dort wo der sokel auf mainboard gelötet is mikrorisse entstehen dadurch das die kühlung unterdimensioniert is mann kann meist noch was retten mit ner vernüftigen lötstation und etwas mehr ahnung ausonsten gibs bei ebay anbieter die eine überarbeitung anbieten mit lüftertausch ( bessere ausführung )

  • #12

    also die graka bei einem hp löten das will ich sehen du muss ja unter der graka löten (das geht nicht)


    also wie gesagt stimmt es mit den microrisse in der verbindung graka zum mainboard


    neue draufmachen geht nicht board kosten ca 150-200 euro


    was ist es für ein notebook?


    thema hp dv xerie da kannst du mit einem heisluftfön etwas retten aber brauchst dafür auch ahnung denn es muss die grafikkarte gut erhitzt werden da sich die lötpunkte die unter der graka liegen neu verbinden hält aber meisten auch nur für 3-6 monaten


    sag erstmal was es für ein notebook ist

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #16

    Na das ist ja cool :thumbup:
    Genau das habe ich gesucht und passt genau zu meinem Problem mit dem Ding. Und ist auch noch fast um die Ecke


    Dank dir Heco.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!