zuviel auf einmal...

  • #11

    Also die Handbremse hat nichts mit der Betriebsbremse zu tun! Die Handbremse ist eine reine Feststellbremse und vom Prinzip her eine Trommelbremse, innerhalb der hinteren Scheibenbremse! Feststellbremsen machen wärend der Fahrt eigentlich keine Geräusche, auch nicht wenn sie verschlissen sind! Was eigentlich auch nie vorkommt, da es in der Feststellbremse eigentlich (bei normalem Betrieb) kein Verschleiß gibt!
    Wenn die Betriebsbremse verschlissen ist und wärend des Betriebes Geräusche macht, sind mit Sicherheit auch die Bremscheiben schon kaputt, was aber wiederum nichts mit der Feststellbremse zu tun hat!
    Folglich erscheint mir da halt was faul an der Aussage des Verkäufers!

    Mein MV 6 ist wie ich! Er ist immer blau, hat viele Macken, ist schon etwas älter und säuft wien loch...! ;)

  • #12


    na mit dem zurückgeben dürfte ziemlich unwarscheinlich werden da er das fahrzeug bewusst mit den mängeln gekauft hat nur wenn diese fahrlässig oder bewusst verschwiegen wurden wären wäre es möglich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!