Dumm Gelaufen,wenn der Fensterheber einfriert

  • #16

    Selbst dann ist es noch kein wirklicher Wasserschaden, wenn die den Schnee schonmal vom Amaturenbrett runter gefegt haben, sind steuergeräte schonmal geschützt, ich tippe die Schalter für Fensterheber, Amaturentafel und Radio sind erstmal ohne trocknen hin.


    Naja gut Sitze und Teppich kann man trocken kriegen. :)

  • #17

    Wen Sitzheizung drin war siehts auch da schlecht aus. Bei Steuergeräten reicht schon hohe Luftfeuchtigkeit, genau wie bei allen anderen elektrischen Geräten. aber wir werden wohl nie rauskriegen was draus geworden ist. Wenn sie schlau sind ist es ein Versicherungsfall.

  • #18

    Genau für solche Fälle habe ich immer eine Rolle Tape im Auto. Aus ner Warnweste hätte man da bestimmt noch schnell was basteln können.

  • #19


    Genau so siehts bei mir auch aus^^ Die gute LIDL Kofferraumtasche ist voll mit Sachen wo immer alle sagen "sowas braucht im Auto kein Mensch" das sind dann genau die, die immer ankommen "Du hast doch bestimmt XX dabei oder?" :D Aber mal ehrlich...wenn da schon jemand kommt und mich mit nimmt, hänge ich doche wenigstens was davor...ka, Jacke oder so in die Tür geklemmt oder die Abdeckung für die Frontscheibe oder weiss der Geier 8| Naja...mein Vadder sacht immer dummheit muss bestraft werden xD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!