neue Aluräder Saison 2011

  • #1

    Hallo zusammen...


    Hab für nächstes Jahr meine neuen Sommerräder gefunden. Konnte diese zumindestens auf 2 Styling eingrenzen. Größe wäre 8x18...
    Was haltet ihr davon??



    MfG
    Rico

    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

    2 Mal editiert, zuletzt von Knigge ()

  • #3

    Hallo!


    Mir gefaellt besser die erste Felge. Omega ist ein riesen schiff und da sollten doch bischen dickere speichen drauf. Meine meinung.


    Apropo. Was machst du mit den Felgen die du im Avatar foto drinne hast? :D


    Mfg,


    Marko

  • #4

    Naja gut, ich seh zwar jetzt keine Bilder o.Ä. da oben, aber ich kann ja mal bei der gelegenheit meine 8x18er zeigen für 2011:


    http://cgi.ebay.de/Brock-B8-8x…A4der&hash=item3f0491edf4


    Ich hatte zuerst die überlegung von nem Kollegen Irmscher Sportstar's abzukaufen, für c.a 650€, aber da ET38, ging das aus ABE und Tüv sicht etwas schwierig, also mal rumgestöbert in der Bucht undbin auf diese gestoßen, ich konnt nicht wiederstehen :rolleyes:


    Waren komplett, mit ABE, Radmuttern usw., hab sie selbst abgeholt, sehr freundlicher Verkäufer muss man sagen, er hatte auch nen schönen Commodore B in der Garage stehen. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!