Toller Text in der Auktion.

  • #2

    mal abgesehen vom Text finde ich die Fotos echt verkaufsfördernd, da haben mir die beiden Mädels vor ein paar Wochen besser gefallen. Apropro möchte sich denn hier keiner outen, wie war das Essen? :D


    Edit: Wenn man in sein Bewertungsprofil genauer rein schaut verkauft er diverse Fahrzeuge zweimal (so auch diesen Omega den er bereits im März positiv verkauft hat)
    :cursing:

  • #4

    habe das fahrzeug schon gestern mal angeschaut, kommt wenn man eingibt opel omega a ledersitze!
    aber die beschreibung war schon zu unseriös mit den ganzen rechtshreibtfehler etc! also finger weg, und so wie die ledersitze vorne runtergerockt sind und den km stand frage ich mich wieviel der dafür noch bekommt

  • #5

    Herr schmeiß Duden vom Himmel...


    Das mag jetzt klingen wie's will, aber mir wär sowas mal absolut total peinlich, mich so in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Dann würd ich mir die Anzeigen lieber schreiben lassen...


    Hab mir das ganze nichmal genauer angeschaut, weil ich finde der Text solllte schon genug abschrecken....

  • #6

    Ach kommt schon, er hat das doch mit Absicht so verrückt verfasst, um auf sich aufmerksam zu machen.


    Wie psymon323 schon erwähnte, verkaufte der Typ den selben Omega mit einem ganz normal geschriebenem Text:


    "Das Fahrzeug hat bis 1.1.2012 TÜV/ASU.Bis auf z.T. starken Rost hatte das Auto beim letzten TÜV keine Mängel. Der Auspuff müßte auch erneuert werden.
    Bei Bj. Dez. 1992 und ca. 157000 Km sind natürlich auch die üblichen Gebrauchsspuren vorhanden.
    Er steht im Moment auf Alufelgen mit noch brauchbaren Winterreifen.
    Seit Anfang Nov. ist der PKW abgemeldet.
    Auf dem Privatgelände wo er sich befindet, kann auch etwas Probe gefahren werden.
    Bitte unbedingt vor einem Gebot ansehen. Kann nur am WE geschehen, da ich die ganze Woche unterwegs bin."


    Außerdem wird kein Ausländer, der so jämmerlich Deutsch spricht, in einem Satz wie der da "Da ich andere Fahrzeug habe und den nicht mehr brauche verkauf ich den." die stilistische Struktur so sauber einhalten. Da wäre sonst so etwas wie "Da ich habe andere Fahrzeug" und zwar bestimmt ohne "h" :D




    Grüße,
    Julia

  • #7

    du meinst sicher:


    *räusper*...'da isch konkret krasse neue beämweh hab, kann isch die scheisen-opel verkaufe, isch scwhöre auf kuran alda...'... :D 8)


    zumindest würde es so oder so ähnlich heissen wenn der verkäufer aus köln-chorweiler stammen würde.


    zynische grüße


    onkel bob

  • #8

    Ohhhhhaaaaaa :(
    Wenn der so redet wie er schreibt,dann will ich ihn nicht hören.Da bekommt man bestimmt Ohrenkrebs mit Haarausfall. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!