Weihnachten ein Fest für die Kinder hihi

  • #21

    klar find ichs auch gut, wenn einer seinen kindern viel gönnt. aber wie schon gesagt wurde, besteht dann eben das problem, dass später mal gefragt wird, warum es nicht mehr gibt oder so. weil sich die kleinen dann einfach daran gewöhnt haben viel zu bekommen. ich denke auch, dass auch kleine gesten mehr als glücklich machen können. mir persönlich ist es wichtiger, dass meine familie gesund ist und wir nicht irgendwie weihnachten oder geburtstage im krankenhaus feiern müssen :) klar ist es schön wenn man sieht wie kinder sich freuen wenn es geschenke gibt. und genau das ist es ja. dafür braucht man nicht viel.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!