Wfs manuell ausschalten?

  • #1

    Hi Freaks
    Auch auf die Gefahr hin,das es in der Suche zu finnden ist,eine kurze Frage.
    Das Thema Wfs war ja schon reichlich beschrieben.Aber Antwort habe ich keine gefunden.
    In dieser jahreszeit neigt mein Wagen dazu einzufrieren.Wenn ich ihn Abends per Funk verriegel und Morgens per Hand öffnen will,schaltet sich die Wfs dazu.Also nix iss mit Fahren.Erst wenn ich wieder von Hand schließe und per Funk öffne.
    Kann ich das Umgehen?Ich will die Wfs nicht absolut stilllegen,sondern nur über Winter ausser betrieb nehmen.
    So das ich den Wagen auch mit Schlüssel öffnen kann,ohne das die Wfs sich aktiviert.
    Schalter in der Konsole habe ich.
    Fahrzeug X25Xe Erstzulassung 07/94


    Gruß Neptun

  • #3

    Hi
    Wie jetzt.Ich habe 2 Schlüssel.Nur in dem einen ist keine Batt. drin.
    Wenn ich den Wagen per Funk verriegel,aktiviere ich doch automatisch die Wfs - oder nicht?
    Und wenn ich dann manuell entriegele bleibt die Wfs doch aktiv.Also muss das doch zwangsweise mit dem Funk zusammen hängen.
    Klar könnt ich "nur" manuell verriegeln und öffnen,aber wofür hab ich denn das Ding?
    Das muss doch auch abzuschalten sein.


    Gruß Neptun

  • #4

    Neptun,


    bitte keine Anfragen nach illegalen Sachen (s. im Übrigen auch die Boardregeln). Es dürfte doch klar sein, daß es deine Versicherung als Betrug ansehen kann, wenn die WFS deaktiviert wurde, du aber eine günstigere Prämie zahlst, eben weil du sie hast. Winter hin oder her! ;)


    Daher mach ich hier zu.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!