Ledersitze

  • #11

    hab dazu auch mal ne frage möchte aber keinen extra thread wegen soner lapalie aufmachen !!
    also ich habe b limo mit cd ausstattung , da sind am zigarettenanzünder plastik in der mittelkonsole hinten zwei stecker sie ins leere gehen , wofür sind die ???

  • #15

    So,
    Nach langer Arbeit, sind die Sitze nun endlich im Omega :)


    Habe unter der Rücksitzbank, bei Kabel gefunden, die ich nicht zuordnen konnte, wofür könnten die sein?
    Sind unter der linken Seite in Fahrtrichtung, genau unter dem Sitzpolster für den Popo.
    Sitzheizung schien mir unwarscheinlich, da die Kabel die von den Polstern weggehen zu viele sind, und auch nicht passen würden.


    Weiterhin ist die vordere Sitzheizung ein wenig lauwarm, statt warm :)
    Habe dort die Stecker zusammengesteckt und die passenden Knöpfe reingesteckt, Licht leuchtet zwar, aber eine wirklich spürbare erwärmung kommt nicht zustande.
    Woran kann das liegen, blöde Frage, aber gibt es eventuell eine einstellung oder regulierung der SH?


    Lg Omi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!