Sebastian Vettel Alufelge,oder,Wie bringe ich meinen Krempel an den Mann....

  • #11

    Ich sag es mal so wenn Sebastian aus der Familie ist, soll er hinfahren und Vettel auf den Rand der Felge unterschreiben lassen, dürfte ja eigentlich innerhalb der Familie kein Problem sein ;) .... Vielleicht wird es dann was mit den 5.000€ :thumbup:


    Gruss Micha

  • #12

    hmmmm aus der boris becker hmmm ne da stand michael schumacher edition druff, muahahahaha,man so geilo der verkäufer!!!


    na ich habe auch genügend hilfe,es sind grade mit mir noch gut 7 leute ab und zu an dem wagen unterwegs,
    ,ein hobbyschrauber,mein mechaniker,mein vatter,einer der ein fan vom omega a ist und alles weiß und an diesem fahrzeug machen kann,
    dazu noch eich hobbyschrauber der sich mit den alten modellen sprich omega a vectra a kadett e auskennt,dann noch ein opelverückter,und noch ein mechniker,und naturlich noch meine wenigkeit dazu,es wird wie verückt rumgeschraubt,einer macht da der andere da was also totale baustelle das ding!
    sonst würde ich das nie bis kremmen schaffen!
    alleine die ganze elektrik legen da würde ich alleine schon kapitulieren,ich kann die strompläne kaum lesen,so ein durcheinader für mich!

  • #13

    Schaut euch doch mal die anderen angebote an von der flachzange! Da gibts noch ein Rh komplettrad zukaufen! Der typ ist bestimmt schwer gestürzt in den letzten tagen! Kein wunder bei dem vielen schnee und eis! :P

  • #14

    Aber, gute Idee. Ich habe noch ein paar leer Flaschen rumstehen. Die müssten doch reißen Absatz finden, wenn ich die mit Luft abfülle, die Sebastian Vettel, der Papst, Obama und Heino auch atmen! Oder?

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!