Auspuff wackelt?

  • #22

    ja aber auf nem 2.0i ne klima??? deswegen sage ich ja die meisten 2.0i haben 2 riemen, gut ichgebgas hat jetzt nen 2.0i mit 3 riemen wegen der klima,
    aber der te hat nix von klima etc erwähnt,und der großteil der 2.0i haben nun mal keine klima,da hast du echt die ausnahme @ ichgebgas!


    @ threadersteller, haste den klima an board???
    und der typ der dir das mit dem stop gesagt hat ist naja also hmm, diese symbol das du meinst ist das deine bremsflüssigkeit zu wenig ist das ein defekt in der bremsanalge vorliegt,aber unbedingt stoppen müsste man nicht,(ist aber ratsam)also das teil heißt nicht stop,sondern warnleuchte für bremsflüssigkeit

  • #24

    ja also keine klima dann 2 keilriemen, der zahnriemen ist wieder was anderes,
    keilriemen treiben servo lima etc an,oder wie bei ich geb gas auch die klima, ein zahnriemen treibt nur die nockenwelle und die wasserpumpe mit an,
    also sagt man das du 2 riemen hast für deine nebenagregate,
    bei dem foto von ichgebgas seht man deutlich das er 3 keilriemen hat,also mit dem zahnriemen hat er 4!!!
    deswegen war ich verdutzt,weil du von lima und servo geredet hast,und das wird halt nur durch keinriemen angerieben,
    deswegen habe ich den zahnriemen nicht mitgezählt!
    deswegen bin ich auf 2 gekommen, was ich glaube die meisten auch so wie ich denken,wenn man schreibt 3 riemen dann das es 3 keiiriemen für die nebenagregate sind,
    deswegen hat ja user ichgebgas dann ein bild mit 3 keinriemen gesendet,und user thom hat ja geschrieben,selten da ein 2.0i 3 keilriemen hat,
    also zahn und keinriemen darfste nicht verwechselt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!