-

  • #2

    Juhu jetzt funktionierts zum Antworten :thumbup: Du hast es in den falschen Bereich getan :rolleyes:
    Also Jungs jetzt sagt ihr mir mal noch was ihr davon haltet bevor ich vieleicht zuschlag :whistling: :whistling: :whistling:
    Hab schon mit dem Händler geschrieben, er hat etwas um die 130tkm runter, zahnriemen und so sollte noch gemacht werden und auf den schweizer papieren ist alles eingetragen laut verkäufer.
    Ich fahre mal am 27 oder 28 mal rüber und mir das genauer mal anzuschauen und noch im Preis zu drücken, so ist er noch etwas teuer sag ich jetzt mal
    Bin gespannt auf eure Meinungen :thumbup:
    Gruss Micha

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #3

    wie 130tkm steht doch 197tkm

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #5

    der wurde schonmal getauscht.
    versteh nicht warum die die Tachos nie richtig stellen, hab meinen auch schon 2 mal getauscht und den tacho immer wieder richtig gestellt.

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #7

    ich persönlich würde es niemanden glauben das der motor gewechselt wurde ohne ne rechnung oder ein schriftstück womit es belegt werden kann,denn erzählen kann mann viel um mehr kohle zu bekommen :rolleyes:

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #8

    wo steh denn irgendwo was von nem Motorwechsel ?( ?(
    Tachowechsel wurde gemacht, lest doch erst alles richtig durch und klickt dann auf antworten, und wenn dann nur sinnvolles :whistling:

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #9

    Was willst du denn sinnvolles hören? Der hat 200000km runter und steht seit Monaten im Netz. Und warum wohl? Zu teuer und läuft nicht richtig. Klar ein besonderes Auto auch schick. Aber was soll das? Das ist was fürn Hobbybastler mit sehr guten Möglichkeiten zum Schrauben und guten Verbindungen zum Motorenbauer. Und nen paar tausend Euro in der Hinterhand. Die Kompressoren halten auch nicht ewig. Was nen neuer kostet kannst du ja mal bei Projekt Opel oder Delta Motors nachfragen. An dem Wagen ist das beste ab. Aber wir können dir ja auch alle sagen das das nen super Wagen ist zu nem super Kurs und du das unbedingt machen sollst.

  • #10

    bis jetzt kamen ja noch keine richtigen und verwertbare Antworten.
    Ich hab den zum ersten mal gesehn. und mich interssieren einfach mal die antworten aber wenns schon beim lesen hapert da brauch ich mich auch nicht wundern wenn nichts schlaues kommt.
    Naja ich mach mir dann mein eigenes bild von ihm.

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!