So verkaufen manche Frauen ihre Autos

  • #41

    Einfach mal die Augen bei Ebay aufhalten, da hatte ich meine immer her........ sowohl die beige aus Flensburg (komplett mit Pappen 111€), die schwarze Vorfacer fürn Senni aus Mönchengladbach (komplett mit Pappen 101€ und noch ne schwarze vollleder mit 4x sitzheizung und Schaltern fürn Senni aus Neu-Ulm (ebenfalls komplett 150 €). wer suchet der findet auch, und wenn man bei diversen Verkäufern persönlich abholt und auch einiges kauft (Facelift Umbau) dann kriegt man auch andere Teile etwas günstiger. also nicht jammern sondern Augen aufhalten, warten und vergleichen und nicht gleich das erst beste Angebot kaufen. ;)


    Um an die Steuergeräte der Facer sitzheizungen zu kommen hatte ich eine komplett Stoffausstattung aus einem 2002er mit Sitzheizung für 28 € erstanden........ ohne Sitzheizung weiterverkauft für 56 €.


    Genau wie die Jungs aus dem Modellbau Forum, jammern das SMD´s so teuer sind, aber bloß nicht mal 1-3 Nächte bei google um die Ohren hauen und Großhändler auch in Übersee anschreiben. Das bei ebay nur noch Austtattungen für Sofortkaufen engeboten werden mit Traumpreisen ist doch klar, mit bieten gehen die ja nie und nimmer zu dem Kurs weg. Aber manchmal kommen halt noch ab 1 € Auktionen und dann muß man eben dran bleiben und 20 Sekunden vor Ende bieten, dann hat man auch mal Glück.


    Momentan hab ich noch was ganz andere in Arbeit, und ich wette wenn ich das zeige kommen auch wieder alle "wie......zu dem Preis? Woher?" :D Alle gierig danach, aber scheinbar niemand holt sich sowas an Land, zumindest noch nicht entdeckt hier im Forum.

  • #44

    für die kohle hatte ich es auch genommen... die irscher schürze und das leder ist alle mal nen plus in der kasse ^^ nur meine regierungt sagt das es mom net geht fest der liebe und so... naa gut neues jahr neues glück ^^ die weibsbilder kann er behalten da will ich net mal ne pommes mit futtern... ich hab meine und da weis ich wat ich hab ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!