-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#77 Hallo,
ich bin gerade zum zweiten mal heute draußen gewesen, um meinen Hof frei zu Schaufeln .
Heute Morgen 2 Stunden und eben schon wieder 1,5 Stunden Schaufeln .Nur so langsam weiß ich nicht mehr wohin mit der weissen Pracht .
Mittlerweile muss ich den Schnee jetzt schon in den Garten Schaufeln.Den Kadett, hatte ich heute Morgen erst vom Schnee befreit und nun sind schon wieder ca. 5cm Schnee drauf .
Gruß Christian
-
-
-
-
#80 Bei uns in der Siedlung parken alle quer zu den Häusern: rückwärts oder vorwärts - völlig egal, weil kaum einer kommt ohne Arschaufreißen auf oder aus seinem Parkplatz. Das Räumungsdienst schüttet den Schnee immer wieder neu auf und sperrt die ganze Parkplätze. Immer wieder hört man die Tage, wie jemandem die Räder durchdrehen oder dass der Unterboden am zugefrorenem Schnee kratzt.
Ich habe aber heute für morgen vorgesorgt. Ich bin beim Einparken so lange hin und hergerollt, bis ich mir zwei saubere Spurrinnen im Schnee organisiert habe. Also komme ich morgen hoffentlich ohne dass ich sehr viel schimpfen muß wieder ausm Parkplatz raus.
Aber, nur halt weils zum Thema passt: jemand hat mir die Frontscheiben Abdeckung geklaut Dass jemand so etwas nötig hat.... Was kostet das Ding nochmal... 3 - 5 Euro oder so? Tja...
Grüße,
Julia -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!