Auto auf Gitterrost abstellen

  • #12

    Das Problem ist, dass meine Garage schön 2färbig gefliest ist, und der E-Strich nicht passt.
    Jetzt läuft das Wasser vom Kia unter den stillgelegten Omega und dann nach vorne unter die Werkbank.


    Jetzt schneide ich die Fliesen auf, stemme sie und den E-Strich in einer Breite von 22cm und einer Länge von 4 Meter, in der Spur vom Kia, auf mach ne Rinne und leg darauf den Rost.


    Das Wasser tropft vom Kia durch den Rost in die Rinne, läuft dort ab in die Montagegrube in einen Behälter, dort verdunstet es oder wird abgepumpt!
    So solls werden.

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!